Freitag, 9. September 2011

50 Leser Gewinnspiel

Juhu 50 Leser habe ich nun. Ich danke euch allen das ihr mich verfolgt. Den freudigen Anlass möchte ich nutzen um ein kleines Gewinnspiel zu starten. Wie viele wissen bin ich eine große Basteltante. Seid kurzen habe ich auch einen Blog Shop ( noch im Aufbau)
Wer Lust hat kann gerne einmal vorbei schauen ich freue mich:
Zwergis Geschenketruhe oder ihr schaut mal auf meinen Bastelblog vorbei
Zwergis Bastelblog
So nun aber zurück zum Gewinnspiel.
Der Gewinn ist ein Schild was ich für euch anfertige werde. Ihr dürft vom Motiv bis hin zur Beschriftung wählen was ihr möchtet.
Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach.
Werdet Leser meines Blogs 1 Los
Verfasst einen Beitrag mit den Link zu meinen Blog auf euren Blog 3 Lose
Hinterlasst mir ein Kommentar

Ende des Gewinnspiels ist der 1.10.11
Viel Glück 

6 Kommentare:

  1. Bin schon länger Leser bei dir... ;) (dose1982)
    Hier der Post zu deinem Gewinnspiel:
    http://meinetestwelt.blogspot.com/2011/09/gerade-entdeckt-gewinnspiel-auf-zwergis.html

    Toller Preis! Würde natürlich gerne gewinnen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Halli hallo,
    Ich mach auch gerne mit.
    Ich bin Leser bei dir und habe einen kleinen Blogbeitrag verfasst; http://jassitestet.blogspot.com/2011/09/tolle-bloggewinnspiele.html

    Ich würd emcih freuen wenn du auch Leser und Follower meines Bloges wirst: hab auch ein tolles Gewinnspiel am laufen: http://jassitestet.blogspot.com/2011/08/mein-1-gewinnspiel.html

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Doreen!
    Habe dein Gewinnspiel entdeckt und mache natürlich mit. Auch ich liebe ausgefallene Dinge die nicht jeder hat. Bin nun regelmässige Leserin deines Blogs und habe einen Blogbeitrag über dein Gewinnspiel gepostet.
    Hier also der Link zu meinem Blogbeitrag:
    http://meinetestecke.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-bei-zwergis-testwelt.html
    Auch ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen, und wenn du magst kannst du auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen. Würde mich sehr freuen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Leser deines Blogs und folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Mein Blogbeitrag:
    http://traumland87.over-blog.de/article-50-leser-gewinnspiel-85069195.html

    AntwortenLöschen
  5. hey =)

    ich folge dir via gfc als katie und hier ist mein blogpost

    http://princesskatiesworld.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Katie
    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Steht denn der bzw. die Gewinnerin schon fest?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen