Samstag, 8. Oktober 2011

Gewinner des 50 Leser Gewinnspieles

Bitte entschuldigt die dolle Verspätung.
Mein Laptop ist kaputt und vom PC meines Mannes konnte ich nicht auf mein Blog zugreifen. Warum weiss ich bis heute noch nicht. Gestern wurde dann was am PC neu eingestellt und schwups ging es.  Komisch aber ich bin sehr froh endlich wieder am Blog arbeiten zu können und endlich die Gewinner bekannt zu geben.
Vorher möchte ich mich noch für die rege Teilnahme bedanken und alle anderen bitte nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel folgt sicher sehr bald
Trommelwirbel......



der Gewinner ist



Knallfrosch87


Herzlichen Glückwunsch



1 Kommentar:

  1. Juhu, ich freue mich, dass ich gewonnen habe. :-) DANKESCHÖN!! Könntest du mir vielleicht anhand von Bildern einige Beispiele zeigen, wie dein Schild aussieht? Wo finde ich die Motive, wo ich mir eins aussuchen darf? Antworten kannst du mir gern auch per Email: flurry@web.de

    Freu mich schon auf den Gewinn!

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen