Montag, 4. Juni 2012

Umzug EIN NEUER BLOG

Ich danke euch für die Geduld die ihr zur Zeit aufbringt und die stille ertragt die hier gerade herrscht. Ja manchmal macht das Leben nicht gerade das was man selber will und man selbst gibt sich dann hin und wieder etwas auf, lässt sich gehen etc. So ging es mir die letzten Wochen. Aber irgendwann muss man sich selber wieder in den A... treten sonst wird man wohl oder über nieder getrampelt. Ich fange also irgendwo in mir neu an und es wird sich für mich einiges ändern. Für mich gehört auch dieser Blog dazu. Ich habe gerne an ihn gearbeitet aber er war nicht mein einziger Blog es gab noch den Bastelblog und den Bilderblog. Deswegen für mich auch in Thema bloggen ein Neustart. Ich ziehe um :) das heisst wir ... wenn ihr mit wollt. Ich würde mich echt freuen. Der neue Blog ist alles in einen . Basteleien, Bilder, Alltag und natürlich die Testberichte.
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir folgt und danke euch ganz doll :*
Hier gehts lang http://doreens-kreative-welt.blogspot.de/

1 Kommentar: