Dienstag, 9. August 2011

Müllers Mühle

Müller Mühle

Müllers Mühle bietet eine breite Produkt Palette rund um Reis und Hülsenfrüchte aber auch erlesene Getreideprodukte, Stärken , Zuckervarianten sowie Industriemehle.
Das Unternehmen steht seid 1893 für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und hohe Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung.
Der Stammsitz befindet sich in Gelsenkirchen.

Einges aus der Produktvielfalt von Müllers Mühle
Gourmet in zwei Minuten:
Jeder kennt es die Zeit ist knapp und die warme Mahlzeit kommt zu kurz. Nicht mit Gourmet in 2 Minuten. Egal ob Gourmet Weiße Bohnen, Gourmet Reiskreation oder Gourmet Balsamico Linsen. Alles ist in 2 Minuten fertig. Die vorgegarte Kompositionen vereinen feinste Reis- oder Hülsenfruchtsorten mit ausge­wähl­tem Gemüse und bieten eine leckere Beilage.

Auch der Express Reis egal ob Langkorn oder Basmati  sind ohne Konservierungstoffe, Farbstoffe und Geschmacksverstärker bieten die Möglichkeit schnell in 2 Minuten zum Gourmet Koch zu werden.

Die Reis Produkte von Müllers Mühle sind unter anderem
8 Minuten Reis
Natur Reis
Minuten Milch Reis
Basmati Reis
Jasmin Reis
Langkorn & Wildreis

Auch die Bioprodukte kommen nicht zu kurz so findet man bei Müllers Mühle
Bio Spitzenlangkorn Reis
Bio Natur Reis
Bio Linsen
Bio Erbsen
Bio Bohnen

Und wer kennt sie nicht die Küchenklassiker die in keiner Küche fehlen
Kartoffelmehl
Feine Speisestärke
Perlgraupen
Popcorn Mais

Für die Schleckermäulchen gibt es
Traubenzucker
Milchzucker
Fruchtzucker

Und nicht zu vergessen das Produktangebot der Konserven
Weiße Bohnen
Teller Linsen
Grüne Erbsen
Gelbe Erbsen

und zum Schuss die Vielfalt an Hülsenfrüchten
Teller Linsen
Pardina Linsen
Rote Linsen
Erbsen
Schälerbsen
Kichererbsen
Weiße Bohnen
Wachtelbohnen
Red Kidney Bohnen

Die Homepage
http://www.muellers-muehle.de/de/home.html

Hier findet man viele Information über das Unternehmen Müllers Mühle, tolle Rezepte und natürlich alles über die neusten Neuigkeiten.

Mein Testfazit zu den Produkten
Erstmal möchte ich mich bedanken das mir Müllers Mühle so tolle Produkte zum Testen überlies.
Die Rezeptkarten fand ich besondes toll und werde auch demnächste vieles davon nachkochen und darüber nochmals berichten.
Gekocht haben wir die roten Linse. Die waren wirklich sehr lecker leider hat das mit dem 10 Minuten kochen nicht ganz so geklappt denn sie waren dann noch hart. Wir haben sie aber trotzdem klein bekommen von daher sehe ich das nicht ganz so tragisch.
Gestestet wurde auch schon das Gourmet in 2 Minuten und was soll ich sagen ich wurde zum Profikoch in der angebenen Zeit und hatte ohne viel Aufwand eine leckere Beilage.
Alle anderen Produkte werden noch getestet und es folgt eine Fortsetztung

Kommentare:

  1. hallo,

    schöner blog ich folge dir jetzt natürlich freue ich mich auch wenn du zu mir kämst

    gvlg silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo
    dein blog gefällt mir würde mich freuen wen du auf ein gegenbesuch kommen würdest
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen