Mittwoch, 25. Januar 2012

Juhu gewonnen

Neben dem testen bin ich in letzter Zeit auch sehr den Gewinnspielen verfallen. Ich komme einfach an keinen vorbei.
Meine Oma kann den Aufwand manchmal gar nicht verstehen und ihr Lieblingssatz ist man gewinnt ja doch nichts.  Gestern konnte ich ihr mal wieder das Gegenteil beweisen.
Auf der Seite Gofeminin gibt es neben tollen Berichten über Mode, Beauty und vielen mehr auch die Möglichkeit an Gewinnspiel teilzunehmen. So erfolgte auch die Teilnahme an einen Gewinnspiel bei dem man ein Wochenende in Hamburg gewinnen konnte zur Neueröffnung des Eucerin Institutes. Gestern fand ich dann die Mail in meine Postfach in der Stand das ich dieses Wochenende für 2 Personen gewonnen habe. Ich binn schon sehr gespannt und freue mich darüber berichten zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen