Mittwoch, 25. Januar 2012

Kurzbericht Dove Verwöhnende Body Lotion mit Shea Butter

Was gibt es schöneres als an so einen Schmuttelwetter Tag ein wohltuendes Bad zu geniessen. Dafür war heute genau das richtige in der Post. Eine Produktprobe von der Dove Body Lotion mit Shea Butter. Also rein in die Wanne entspannen und anschliessend die Haut verwöhnen.
Versprochen wir ein angenehmer schokoladiger Duft. Das stimmt der Duft steigt sofort in die Nase und hält auch noch eine ganze Weile nach dem eincremen ein. Die Lotion zieht sehr schnell ein also braucht man keine Angst vor Flecken auf der Kleidung haben.
Versprochen wird ausserdem pflegende Nähstoffe für die Haut die sie geschmeidig zart und glatt machen. Ein streichen über meine Haut kann das nur bestättigen sie fühlt sich sehr geschmeidig an.
Fazit : Ich kann die Dove verwöhnende Body Lotion sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen