Donnerstag, 15. März 2012

Gewinnspiel

Sooooo
Jetzt endlich kommt das versprochene Gewinnspiel.
Wie einige schon gesehen habe gibt es nun auch eine Facebook Seite zum Blog und aus diesen Anlass möchte ich gerne diese Verlosung starten.
Und ganz wichtig ich möchte mich auch bei den fleissigen Lesern meines Blogs für ihre Treue danken denn es war ja mal eine ganze Weile ziemlich still hier.

Ich habe lange überlegt was ich verlosen soll und mich für etwas aus meinen gebastelten Sortiment entschieden.
Ich verlose diese Schmetterlingslampe aus Holz.



Allen den sie gefällt und die sie gerne gewinnen möchten müssen folgendes tun.

1. Seid oder werdet Leser auf meinen Blog und hinterlasst ein Kommentar mit eurer Mail unter diesen Beitrag. Dafür kommt ein Los in den Topf
2. Werdet Fan meiner Facebookseite  und teilt den Beitrag. Vergesst nicht den Link dazu im Kommentar mit zu Posten. Dafür wandern 2 Lose zusätzlich in den Topf
3 Wenn ihr einen Blog habt könnt ihr gerne über das Gewinnspiel berichten. Auch hierfür brauche ich einen Link im Kommentar :) und es wandern zusätzlich 3 Lose in den Topf.

Das Gewinnspiel Endet 1.April. 2012 um 24 Uhr

Viel Glück wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Hallo,

    bin Leser von deinem Blog und Fan deiner Facebookseite. Beides als Isa Gründler.

    Isa.Gruendler@web.de

    L.G.von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    ich verfoge dich schon länger auf deinen Blog über GFC unter stefanie-mauer
    Fan bei FB gworden und geteilt https://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=381993231819410&id=100001938762544
    einen kleinen Blogbeitrag verfasst
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.de/2012/03/gewinnspiel-bis-1-april.html
    erreichen kannst du mich unter martin-schmitz52@web.de lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lampe, die würde perfekt in das Kinderzimmer für unsere Prinzessin passen. Bin nun Leser von deinem Blog und hoffe zu gewinnen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer tollen Schmetterlings-Lampe mache ich doch gerne mit! :-)

    Ich bin Leserin Deines Blogs über GFC als Melli2402 und habe Dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=376174795737124&id=100002524025320, Fan Deiner Facebookseite bin ich auch. :-)

    LG, Melli
    (Melli2402[AT]ymail.com)

    AntwortenLöschen