Montag, 26. März 2012

so schönes Wetter

Ist das nicht herrlich dieses Wetter das macht die Stunde die geklaut wurde doch fast erträglich.
Wir sind jetzt ganz oft im Garten denn das schöne Wetter bringt da auch seine Arbeit mit sich.
Aber sie macht Spass und irgendwie ist es immer wie Urlaub im Garten. Ich möchte ihn nicht missen.
Geht es auch auch so? Fleissig ausgesät habe ich auch schon so einiges und so manches hat schon die Köpfe aus der Erde gesteckt um die Frühlingsluft um die kleinen Blättchen zu spüren.
Ich dachte mir damit auch etwas Frühling auf meinen Blog einzieht bringe ich mal ein paar Bilder aus dem Garten mit.












Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://danisweltderfarben.blogspot.de/2012/03/mein-zweiter-blogaward.html

    Schönen Montag
    wünscht dir Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter ist wirklich toll, der Sommer kommt garantiert ;-) Tolle Bilder, die Lust auf den Garten und Urlaub machen. LG

    AntwortenLöschen