Donnerstag, 1. März 2012

Musical Simsalagrimm

Huhu
Wie versproche möchte ich nun über das Musical Simsalagrimm berichten in dem wir vorrigen Samstag waren.
Wie der Name einigen sich schon verät handelt es sich hierbei um eine Aufführung hauptsächlich für Kinder.
Yoyo und Do Croc versuchen das Märchenland Simsala zu retten was von der bösen Königen verflucht wurde.
Natürlich werden die Kinder dabei tatkräftig um hilfe gebeten und es gibt so manchen Schmunzler. Die Spannung kommt aber auch nicht zu kurz.
Man wird von der Geschichte gleich in ihren Bann gezogen und langeweile kommt garantiert keine bei der ca 2 stündigen Aufführung auf.
Wenn ihr die Zeit findet schaut es euch auf jedenfall an.

Geschrieben wurde das Musical vom C O C O M I C O Theaterprojekt Köln und Sony Music anlässlich des 225. Geburtstag Wilhem Grimms.
Noch mehr Information zum Musical so wie Bilder sind hier zu finden:
http://www.cocomico.de/simsala-grimm/

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    natürlich folge ich Dir nun auch! Dein Blog ist auch toll.
    Von den Cocomico´s haben wir auch schon 2x Musicals gesehen, die waren einfach nur klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja-the germanblog.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen