Montag, 27. Februar 2012

Montag und Networked eingebaut :)

Guten morgen

Es ist schon wieder Montag und das Wochenende war viel zu schnell vorbei. Sophia hat ab heute wieder Schule. Zum Glück ist es ihr nicht all zu schwer gefallen aus den Federn zu kommen. Das könnte wohl daran liegen das es frühs wieder heller ist und der Frühling endlich vor der Tür steht. Ich habe euch auch was mitgebracht. Einen Teil meiner Frühlingsdekoration. Diesmal habe ich mich für ziemlich knallige Farben entschieden da ich das triste Wetter doch sehr satt hatt. Und meine Schafe und Fliegenpilze dürfe nicht fehlen. Natürlich war ich heute morgen auch schon fleissig und habe mir Networked auf meinen Blog geholt. Ich würde mich über viele Leser freuen. Die Tage will ich auch noch Facebook in Angriff nehmen und dann starte ich deswegen natürlich eine kleine Gewinnaktion. Ich muss mir nur noch die Preise überlegen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen