Montag, 20. Februar 2012

eine Woche war viel zu kurz

Huhu ihr Lieben
Da bin ich wieder zurück aus den Erzgebirge und von meinen Großeltern. Etwas Schnee konnten wir noch geniessen dieser verschwand aber dann die letzten Tage leider auch. So schlimm finde ich das gar nicht denn nun kommt hoffentlich bald der Frühling.
Leider kann ich euch gar nich von so vielen Ausflügen berichten da uns nämlich eine fiese Magen Darm Grippe heim gesucht hat und wir gar nicht so viel unternehmen konnten. Aber zu den Sachen die wir ausser krank im Bett liegen noch erlebt haben komme ich dann noch später in einzelnen Berichtet. Natürlich kam auch Post an und ein paar tolle Mails in dem ich erfuhr das ich was gewonnen habe freu freu. Zu allen gibt es ein ausführlichen Bericht.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen