Donnerstag, 2. Februar 2012

Blog Award

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll denn ich habe von der lieben Claudiabr einen Blog Award verliehen bekommen bekommen."ganzdollfreu.
Ein ganz liebes Dankeschön
Trommelwirbel ..... da ist er


Natürlich gibt es mit jeden Award auch eine kleine Aufgabe und diese versuche ich nun zu erfüllen da sind sie :
1. Schreiben eines Posts, in welchem man das Award-Logo hineinkopiert + Verlinkung des Verleihers.

2. Dem Verleiher ein Kommentar hinterlassen, das man den Award angenommen hat und einen Beitrag verfasst hat.

3. Überlegen wer diesen Award auch verdient hat (5-7 Blog’s), diese zusätzlich verlinken und Denjenigen ein Kommentar hinterlassen 



Ich möchte den Award gerne verleihen an:
Knutschi testet
Produktesterin Sarah
Annoras Lifestyle
DannyBiest
Produkt Schönheiten

Kommentare:

  1. Hallo :) Freut mich, dass du ihn angenommen hast - hast ihn verdient!
    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen, vielen Dank für diesen tollen Award, gerne nehme ich ihn an. Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen