Dienstag, 8. März 2011

Frische Deo

Das Unternehmen Jeyes  war so nett und hat mir 3 Produkte zum testen zugesand. Vielen lieben Dank
Eines möchte ich heute gerne etwas genauer vorstellen
Das aromair Frische Deo.
Beschreibung von der Packung:
Ein Duft -Erlebnis als hätten Sie ihre Wäsche gerade frisch in den Schrank gelegt-und das für Wochen. Selbst bereits getragene Wäsche riecht wieder wie frisch gewaschen-sogar Koffer oder Sporttaschen. Mit dem einzigartigen Frische Deo für Wäsche mit 2-Kammer-System wird es endlich möglich.


1 Phase=Augen: Neutralisiert die Gerüche der gebrauchten Wäsche
2 Phase=Mund Sorgt für ein frischen Duft damit die ganze Wäsche frisch bleibt.





Mein Test
Mich strahlt ein lächendes Gesicht an mit blauen Augen und roten Mund beides flüssig. Der Aussenbereich ist aus weisser Plaste und auf der Rückseite ist ein Hagen zu rausklappen um es dann im Schrank aufzuhängen.
Auf der Verpackung ist eine Wirkzeit von 5 Woche angepriesen. Wenn die Flüssigkeit aufgebraucht ist sollte man das Frische Deo Austauschen.
Der Duft ist leicht süsslich aber nicht aufdringlich.
Seid 3 Tagen hat es nun einen Platz im Schrank und immer wenn man ihn öffnet kommt ein angenehmer Duft entgegen.

1 Kommentar:

  1. Huhu, wollte dir mal eben einen Kommentar hinterlassen das mein Blog umgezogen ist.
    Würde mich freuen dich wieder als Leser begrüßen zu dürfen. http://www.test-queen.de/

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen