Mittwoch, 16. März 2011

Lisa FK Reis Fit Milchreis

Auch Lisa Freundeskreis gab mir die Möglichkeit zu testen. Am meisten hat sie meine Tochter auf diesen Test gefreut denn es geht um den Reis Fit Milchreis. Schnell und einfach in der Mikrowelle zubereitet . So einfach das es Sophia sogar selber machen wollte. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten ihn zu zubereiten. Eine ist herkömmlich im Topf mit 0,2 Liter Milch zum kochen bringen und dann 1 Minute rühren und 2 Minuten ziehen lassen. Wir haben ihn in der Mikrowelle gemacht. Ebenfalls wieder 0,2 Liter Milch diesmal in den Beutel schütten, 2:30 Minuten bei 700 Watt,1 Min umrühren und 2 Min ziehen lassen.
Geschmacklich fand ihn meine Tochter super. Ich hab mal gekostet. Er schmeckt nicht wie selbstgemachter aber wenn es mal schnell geht ist er akzeptabel. Er ist nicht zu süss so das man verschiedenes ausprobieren kann. Bei uns war es mit Zucker und Zimt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen