Montag, 7. März 2011

Schlummershop

In meinen nächsten Testbericht möchte ich euch den Schlummershop vorstellen.
Wie der Slogan des Shops schon verrät : DER PARTNER FÜR PERFEKTEN SCHLAF
dreht sich hier alles darum den Aufentalt im Bett so bequem und gemütlich zu gestallten.

Schlummershop

Der Shop bietet einen breite Produktpalette für Erwachsene, Kinder und Babys. Zum Beispiel Schlummertiere, Hausschuhe für die Mikrowelle, Schlafbekleidung für die kleinen, Bücher, Wecker, Spieluhren,  Schlummerlichter,  Abhilfe bei Schlafproblemen und vieles mehr.

Der Onlineshop ist sehr übersichtlich aufgebaut so das man ohne großes suchen schnell zu den gewünschten Produkten findet.  Jeder Artikel ist mit einer ausführlichen Berschreibung bestückt und sollte es einmal doch zu Fragen kommen so bietet der Schlummershop einen  Live Support der sicher schnelle Hilfe bietet.

Wer Webmiles sammelt hat auch im Schlummershop bei jeder Bestellung die Möglichkeit dazu.

Der Versand beträgt für Deutschland 2,95€. Wenn das Päkchen auf Reisen geht bekommt man per Email bescheid. Ab einen Warenwert von 50€ ist der Versand kostenlos.
Es bestehen mehrere Zahlungsmöglichkeiten.

Nun möchte ich noch meine beiden Testobjekte vorstellen und mich auch nochmal für die Möglichkeit zum testen bei Schlummershop bedanken


Eines von beiden ist eines von den im Shop vielseitig angebotenen Wärmetieren. Um genau zu sein ein

Beddy Bear Junior Farm Range Hund

Er ist laut Shop Beschreibung:
-100% Mikrowellen fähig
-
aus 100% Naturfüllung: Korn-Kräuter-Mischung 
-30 Sekunden bei 800 Grad in der Mikrowelle erwärmen
-auch Im Backofen bei 100 Grad 5 Min auf einen Teller unterste Schiene
-eine Wohltat bei Muskelverspannungen, Gelenk- oder Bauchschmerzen oder einfach zum Kuscheln, Aufwärmen     und Entspannen.
-
 ideale Einschlafhilfe
-
nach jeder Mikrowellen-Anwendung ist das Produkt stets pilz- und keimfrei
-idealer Ersatz zu herkömmlichen Wärmflasche. Die Anwendung ist einfacher, schneller und vor allem sicherer, denn umständliches Einfüllen von heißem Wasser und die Gefahr des Verbrühens entfallen völlig.
-die Wärmestofftiere sind ca. 20cm groß und aus einem samtig weichen Fell.

Meine Tochter hat den süssen Kerl gleich ins Herz geschlossen. Ich finde ihn praktischer wie jede Wärmflasche schon alleine weil da nichts auslaufen kann und er ruck zuck warm ist.  Wenn er gewaschen werden muss zieht man die Hülle ab. Das einzige was meine Tochter nicht so toll findet ist der Duft der Füllung. Es richt nach Lavendel. Ich selbst finde sie angenehm es ist halt Geschmacksache. 
Ansonsten ist der Hund super weich und ein idealer Begleiter für Kuschelstunden

Das zweite Produkt ist eine
Warmies: Wotta Bottle Grün 
Die Beschreibung im Shop lautet
-aus 100% Naturfüllung: Hirse-Minz-Mischung 
-optimale Alternative zur klassischen Wärmflasche
-auch zum Kühlen geeignet
-100% mikrowellenfähig:
-90 Sec. in der Mikrowelle bei max. 800 Watt erwärmen
-speichert die Wärme bis zu 2 Std.
-auch im Backofen (E-Herd) erwärmbar: ca. 100 Grad für ca. 10 min
-eine Wohltat bei Muskelverspannungen, Gelenk- oder Bauchschmerzen oder einfach zum Kuscheln, Aufwärmen und Entspannen
-zudem die ideale Einschlafhilfe
-nach jeder Mikrowellen-Anwendung ist das Produkt stets pilz- und keimfre
-idealer Ersatz zu herkömmlichen Wärmflasche. Die Anwendung ist einfacher, schneller und vor allem sicherer, denn umständliches Einfüllen von heißem Wasser und die Gefahr des Verbrühens entfallen völlig.

Das gute Stück hat mir die letzten Tage durch eine miese Angina geholfen. Das aufwärmen ging auch hier ruck zuck und es lies sich besser daran anschmiegen wie an eine wablige Wärmflasche. Der Duft von Minze war ebenfalls eine Wohltat. Das einzige was ich nicht so Vorteilhaft finde ist das man sie nicht waschen kann und das die Wärme nur 2 Std hält. Ansonsten finde ich toll das man damit auch kühlen kann was ich aber noch austesten muss




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen