Samstag, 26. Februar 2011

Mein 1. Gewinnspiel

Heute möchte ich mein erstes Blog Gewinnspiel starten. Es gibt keinen bestimmten Anlass dafür und ich hoffe es bereitet euch trotzdem eine kleine Freude.
Der Gewinn ist folgender
Was ihr tun müsst im diesen Preis zu gewinnen:
1. Werdet Verfolger auf meinen Blog (1 Los)

2. Verfasst einen Beitrag auf euren Blog über das Gewinnspiel mit dem Foto ( 3 LOse

3. Verfasst ein Kommentar ( wenn ihr einen Blogeintrag verfasst habt setzt bitte den Link  dazu)

Das Gewinnspiel läuft bis 12.3.2011

Kommentare:

  1. Hallo....ich liebe Jogurette :-) jami...diese Sorte kenne ich gar nicht - ein Grund mehr hier mitzumachen! Auf meinem Blog kannst du einen CarryBag gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen???? Ich würde mich freuen!
    Bis bald
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir als sternenmaedchen und hab mich unsterblich in den Nagellack verliebt, ich Suchti. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch! Du hast bei meinem Eröffnungsgewinnspiel gewonnen. Bitte schreibe mir doch eine email mit deiner Adresse.
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen Blog als Blancanieves46!

    Link zum Blog-Beitrag:

    http://blancanieves46.blogspot.com/2011/02/zwergis-1-gewinnspiel.html

    Hab dein Gewinnspiel außerdem in meiner rechten Sidebar aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch gerne teilnehmen.

    Verfolge dich als frechi93

    Blogbeitrag findest du hier:
    http://frechi-testet.blogspot.com/2011/03/gewinnspiel-bei-zwergis-testwelt.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen