Sonntag, 20. Februar 2011

Whisprs-10000 Orchideen

Juhu
Was für eine Überraschung ich darf mittesten und habe gestern voller Spannung den großen Karton mit dem Seramis geöffnet. Danke an whisprs das ich mittesten darf
Dabei waren eine
1x7 Liter Seramis Spezial Substrat Orchideen
6x 2,5  Liter Seramis Spezial Substrat Orchideen zum weitergeben
1x2,5 LiterSeramis Tongranulat für Zimmerpflanzen
1x200 ml Vitalnahrung für Orchideen
1x Broschüre mit Inforamitionen über Orchidee sowie Infos über die Produkte von Seramis
die Fragebögen
10x Flyer
Ich habe auf meinen Bild nicht alles Säcke wie ihr seht und meine Deko ist mein Valentinsgeschenk :D
Am liebsten hätte ich gestern schon umgetopft leider brauche ich noch ein paar größere Töpfe . Also geht es morgen zum Baumarkt und dann kann ich fleissig weiter berichten.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    bin nun dein erster Leser... über gegenverfolgung würde ich mich freuen....

    mfg
    summer31

    AntwortenLöschen