Freitag, 25. Februar 2011

Werbeagentur EINDRUCK

Auf meiner Reise durch das WWW bin ich auf die Seite www.werbeschwamm.de gestossen. Diese Seite gehört zur Werbeagentur EINDRUCK und welche ein breites Angebot an Werbeartikel bietet die sicher bei jeden Kunden einen bleibenden Eindruck  hinterlassen werden.  Es ist wirklich für jede Unternehmensgruppe etwas dabei und wer sich nicht so recht entscheiden kann wie sein Logo aussehen sollen o.ä dem steht die Werbeagentur EINDRUCK mit einer Beratung und Gestaltung sicher gerne zur Verfügung aber mehr dazu gibt es auf der Seite

www.ein-druck.de 

Hier noch ein paar Angaben zur Agentur bevor ich berichten möchte was ich zum testen und berichten zur Verfügung gestellt bekam wofür ich mich nochmal nett bedanken möchten.

Die Philosophie 
Spuren hinterlassen. Eindruck hinterlassen. Eindruck schinden.
Unser Name ist Programm. Ihnen und Ihren Kunden möchten wir nicht nur einen intelligenten, sondern auch einen angenehm erfrischenden EINDRUCK hinterlassen, der Ihnen immer wiederkehrenden Gewinn bringt.

 so beschreibt sich die Werbeagentur EINDRUCK
...die Fullservice-Werbeagentur aus Feuchtwangen:
  • ist eine junge, kreative Agentur
  • bietet umfassende Dienstleistung im Marketing- und Werbungsbereich
  • möchte Sie überraschen mit frischen Ideen, Professionalität, Esprit und Humor
  • beeindruckt mit präzisen Konzepten, klaren Zielen und überzeugenden Ergebnissen
  • arbeitet zielgruppengerecht, individuell - mit Ihnen
  • ermöglicht bezahlbaren Full-Service: günstige Konzeption, Gestaltung und Realisierung                 
Kontakt
EINDRUCK e. K.
werbeagentur
Seiderzell 17
91555 Feuchtwangen
Telefon +49 (0) 9852 703 996-0
Telefax +49 (0) 9852 703 996-6

info(at)ein-druck.net


Leistung
Werbeartikel von A-Z
ca. 115 x 10 mm
gequollen: 
ca. 135 x 90 x 10 mm
Farben lassen sich auswählen zwischen natur, blau, rosa, grün
das Logo würde erst auf den gepressten Stick stehen und dann mit aufgehen genau so wie bei den runden Gesicht.
Also auf ins Bad und unters Wasser gehalten und siehe da er geht auf wie eine aufblühende Blume und ist plötzlich auch schön weich.  Das hätte ich nicht gedacht

nächstes Objekt ist der Mikrofon Schwamm
zu finden in der Kategorie Badeschwämme
diese sind zu erhalten in verschiedenen Formen
ebenfalls super weich und eine wirklich tolle Idee 

beim nächsten Produkt habe ich lange gegrübelt was es ist den es stand kein deutsches Wort drauf aber probieren geht über studieren. Also mal kräftig mit der Hand auf den Tisch geklopft und sie da es tat sich was. Etwas pusstete sich auf und eine genaue Bezeichnung habe ich leider nicht gefunden. Ich bezeichne es einfach mal als sellbstaufblasbaren Mini Werbeballon. 
Wirklich praktisch wenn es schnell gehen muss und man brauch kein extra Gas dazu.

zu guter letzt war etwas dabei was ich nicht testen konnte. Dabei handelt es sich um ein sehr praktischen Telefonkabelentwirrer. Diese kleine nützlliche Teilchen verhindert das verwickeln und verknoten von Teleonkabeln. Ich selbst kenne das von unseren alten Telefon sehr gut wie schnell diese Kabel am Hörer ein totales WIrrwar verzapft. Vielleicht möchte es ja jemand für mich testen. Dann sagt einfach hier piep und ich meld mich dann das ich es euch zusenden kann.

Fazit: Ich finde die Werbeagentur EINDRUCK wirklich eine tolles Unternehmen. Die Produkte helfen sicher jeden seine Werbung originell an den Kunden zu bringen und so gerät kein Unternehmen in Vergessenheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen