Freitag, 25. Februar 2011

Spuersinn24

Gestern schon erhielt ich ein Päkchen von den Designshop Spuersinn24. Herzlichen dank dafür
Nun möchte ich aber auch darüber berichten.

Der Shop selbst besticht mit einen großen Angebot aus exlusiven Design zum verschenken oder behalten.
Er ist sehr übersichtlich aufgebaut, die Farben sind sehr freundlich.
Die Kategorien sind aufgeteilt






Das nächste Testobjekt ist ein Schlüsselband mit der süssen Aufschrift Junge komm bald wieder
in dunkelblau aus echten Filz
Ich finde es eine sehr schöne Geschenkidee für jemand der verreist oder kurzzeitig woanders wohnen muss
Hersteller: dekoop
Design:: Anke Rabba, Katrin Kuchenbecker
Material: Filz, Metallöse, Metallring
Preis 7,90€

Einen schönen Begleiter findet man in den kleinen Taschenspiegel versehen mit Sprüchen.
Material: Metallbutton, Spiegel, Papiereinlage
Maße: dm 6 cm
Preis 2,90€

Noch eine kleine Beigabe im Päkchen war der Geschenkanhänger Weihnachtsmann aus
Fruchtgummi. Nicht ganz zeitgemäss für Feb. aber sicher trotzdem sehr lecker und nicht so langweilig wie
ein einfaches ausdrucksloses Kärtchen


Mein Fazit zum Shop
Ich werde definitiv öfters vorbei schauen. Das Angebot ist vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.  Vorallem sind die Produkte sehr originell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen