Samstag, 26. Februar 2011

Volker Rosin Tierisch in Bewegung

Heute möchte ich euch die momentane Lieblings CD meiner Tochter vorstellen

Der Sänger Volker Rosin ist sicher jeder Mama bekannt z.B durch den Tanzalarm von Sender Kika. Da möchte jede Tanzmaus und jeder Tanzbär sofort die Hüfte schwingen.
Volker Rosin macht Musik mit viel Pep . Seine Lieder handeln z.B mal von einen Beruf , einen Tier oder einer Sportart. Sie sind sehr vielseitig.

Die CD Tierisch in Bewegung
Ein Album für die ganze Familie. Wirklich abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Die Lieder haben Rhythmus und die Texte sind witzig und zum mitsingen. Für jede Kinderparty sicher auch ein Renner.
Themenschwerpunkte sind neben dem tierischen auch die gesunde Ernährung.
Ausgeschrieben ist die CD ab 3 Jahre würde ich jedoch nicht so ganz zustimmen eher ab 4-5 Jahre.
Preis z.B bei Amazon 14,99€
15 lustige  Lieder
Von mir gibt es ein: Muss Kind gehört haben! Daumen hoch

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur zustimmen! Volker Rosin ist wirklich toll und auch unsere Kinder lieben seine schönen und kindgerechten Lieder. LG

    AntwortenLöschen